Hala Helmy - Coach, Supervisorin, Organisationsentwicklerin

 

 

Seit über 10 Jahren arbeite ich als Coach, Supervisorin, Organisationsentwicklerin und Kursleiterin von Einzelpersonen und Teams. Mit einer langjährigen beruflichen Erfahrung in Führungspositionen in Businessunternehmen, Non-Profit Organisationen und im Bildungsbereich, gepaart mit einer breitgefächerten Ausbildung in Betriebswirtschaft, Coaching, Supervision und Organisationsentwicklung bringe ich einen grossen Erfahrungsschatz an Knowhow, Methoden und persönlicher Lebenserfahrung mit, die es mir ermöglichen, Sie bei beruflichen sowie persönlichen Herausforderungen bestmöglichst zu unterstützen und begleiten.

 

Durch meinen multikulturellen Hintergrund ist Interkulturalität ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt und oft ein Aspekt, der bei näherer Beachtung im Coaching neue Perspektiven aufzeigen kann. Weitere Schwerpunkte in meiner Beratung sind berufliche Neu-/ Orientierung, Karriereplanung, Führungscoaching und Teamentwicklung.

 

 

Privat lebe ich in einer Patchwork-Familie. Zum beruflichen Ausgleich spiele ich seit vielen Jahren Musik in einer Steelband, betreibe Sport und habe immer ein Strickprojekt an der Hand.