Heike-Elida Hannen - Kursleiterin

MAS Educational Management

 

Mit Herzblut engagiere ich mich seit mehr als 15 Jahren in zwei Bereichen: Erwachsenenbildung und Pädagogik. Menschen - ob jung oder alt - in ihrer Potenzialentfaltung zu begleiten, ihre Stärken und Ressourcen zu entdecken und zu entwickeln ist meine grosse Leidenschaft. Es bereitet mir grosse Freude, mit Ideenreichtum eine kreative Lernatmosphäre zu gestalten.

 

In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gern mit Ernährung und Kochen. Im Sommer geniesse ich das Schwimmen in erfrischenden Seen, bin gern in der Natur und reise auch sehr gern um die Welt. Die Abendstunden an meinem Kaminfeuer mit einem guten Buch mag ich im Winter auch sehr gern. Diese Aktivitäten erlebe ich auch sehr gern mit meinen beiden erwachsenen Töchtern.